Gerard live

Gerard

 

Für Gerard steht Großes an. In Kürze wird sein lang angekündigtes Album »Blausicht« das Licht der Welt erblicken. Und auch wenn der Österreicher seit einigen Jahren durch die Szene wandert, wird dieses Album anders sein, als das Vorangegangene. Vielleicht weil Gerard endlich seinen eigenen Sound und seine Stimme gefunden hat, sehr wahrscheinlich auch weil er mit dem Produzenten Nvie Motho, Kidizin Sane, dem Mann für alle visuellen Aspekte, und Krabbe-Mastermind DJ Stickle sowie der Wiener Sound-Koryphäe Patrick Pulsinger (!) als Executive Producer endlich das richtige Team für seine Vision um sich hat. So weit »Blausicht« teilweise von den herkömmlichen Rap-Standards abweichen wird, so mittendrin wird es dennoch im aktuellen HipHop-Geschehen verankert sein. Auf die Veröffentlichung wird im November eine Tour folgen. Pimf wird Gerard dabei begleiten. Tickets gibt es hier.

 

05.11. – München, Hansa
06.11. – Würzburg, Cairo
07.11. – Nürnberg, Stereo
08.11. – Dresden, Altes Wettbüro
09.11. – Berlin, Privatclub
11.11. – Hamburg, Turmzimmer
12.11. – Münster, Hot Jazz Club
13.11. – Köln, Studio 672
14.11. – Stuttgart, Cue
15.11. – A-Salzburg, Rockhouse Foyer
17.11. – A-Wien, B72