G-Unit – Changes [Video]

G-Unit
 
So selbstreflektiert zeigen sich wahre Gs selten: Im neuen Video zu »Changes« tauschen 50Cent, Lloyd Banks, Young Buck, Tony Yayo und Kidd Kidd T-Shirts und Baggys gegen Anzug und Krawatte und philosophieren über die Veränderungen im Leben, die mit Erfolg und Geld einhergehen. Unter der Regie von Curtis Jackson himself findet sich das Quintett dazu am Pool zusammen und beweis, dass trotz bei den Guerilla in Sachen Geld und Bikini-Girls doch noch alles beim Alten geblieben ist.
 
»Changes« versteht sich im übrigen als Videoauskopplung der im August erschienenen EP »The Beauty Of Independence« und soll die Wartezeit bis zur »The Beast«-EP erträglicher gestalten. Selbige wurde nämlich erst kürzlich auf November verschoben.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here