Fruchtmax – Meine Bitch hat Booty // Track

-

Dass ihm die Mädels vergeblich das »iPhone« heiß klingeln, hat er uns schon voll zweifelhafter Romantik auf dem jüngsten Bedroom-Trap-Banger verraten. Die Leiden des jungen Max! Rap-Idol, Sexsymbol, Model-Scout: In seiner Selbstwahrnehmung muss Fruchtmax ein Workaholic sein. Mit dem Proletik-Signing ging die Verpflichtung zum EDM-Beat einher und auch »Meine Bitch hat Booty« ist Ballermann-Deutschtrap in Reinform, den man nach ein, zwei Molly im Feierabend-Drink noch gut gelaunt mitgrölen kann. Immerhin: Selbstironie kennt er und zitiert seinen Durchbruch-Hit mit 030-Kompagnon Hugo Nameless: »Wie kann man sich nur so hart gönnen/ Wie kann man sich nur Fruchtmax nennen?« Mit Gesichts-Tattoo aufgewacht, komischen Künstlernamen gewählt, Date verschlafen: Im Namen der Gönnung ist vieles erlaubt. Nur sich in eine Bitch zu verlieben, das darf nicht passieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein