Freitagsbombe: Releases von Taby Pilgrim & Liser, Dennis Dies Das, Waving The Guns u.v.m. // Listen

-

Money Boy, Haiyti – Money Way

Money Boy und Haiyti – ja, das passt! In gewohnter Manier flowen die zwei, über den von Young Kira und Thani produzierten Beat. Dabei kommen die typischen Anglizismen, der einzigartige Flow und die raffinierten Wortspiele des Boys zum Einsatz. Haiytis Feature macht »Money Way« zum perfekten Sommerhit und lässt die Herzen der Money Boy Fans höher schlagen.

Musa – Kein Bleach

Musa und sein Producer Ghanaian Stallion haben einen weiteren gemeinsamen Song releast. Mit einer Mischung aus Afro Beat und Trap Lyrics haben die zwei Berliner einen perfekten Hit für die heißen Sommertage produziert. Der BRapper mit sierra-leonischen Wurzeln ist für seine melodischen, aber gleichzeitig gesellschaftskritischen Tracks bekannt. Ab heute können sich die Fans zudem das Musikvideo zu »Kein Bleach« auf YouTube anschauen.  

Nana Le Vrai, Yung Palo – Nicht aufhören

Neue Heat aus Hamburg! Nana Le Vrai und Yung Palo sind ein weiteres Mal auf einen Beat gesprungen und haben mit »Nicht aufhören« erneut ein Ausrufezeichen gesetzt. Kaum ein anderes Duo schafft es so gekonnt, in einem permanenten Wechsel über den Beat zu flowen. In dem dazu erschienen Musikvideo sind die zwei Nachwuchskünstler stilvoll in Anzug und Cabrio zu sehen. Dabei wird Hamburgs Sommer von seiner besten Seite gezeigt. Hip Hop Fans dürfen sich auf weitere gemeinsame Projekte freuen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein