Freitagsbombe: Neue Releases von Zugezogen Maskulin, MoTrip, Pashanim, Kool Savas u.v.m. // Listen

-

Zugezogen Maskulin – Exit // Video

»10 Jahre Abfuck« kommt. Grim104 und Testo melden sich drei Jahre nach »Alle gegen alle« mit erster Single aus dem neuen Album zurück. »Exit« wurde von Levon Supreme und Ahzumjot produziert.

Cr7z feat. Kool Savas – Chaos // Track

King Of Kings. Für sein kommendes Album »Gaia« hat Cr7z Kool Savas vor das Mirko gelockt.

MoTrip – Wenn du mich liebst // Video

Der Herbst wird heiß. Motrip hat soeben seine zweite Single veröffentlicht. »Wenn du mich liebst« ist ein Vorgeschmack auf das kommende Best-Of-Album.

Pashanim – Airwaves

Nicht so zäh wie Kaugummis, aber auch keine heiße Luft: Berlin’s Eigener Pashanim droppt »Airwaves«.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein