Frauenarzt & Taktlo$$ – Einer klatscht // Video

Frauenarzt und Takti der Blonde auf Konfrontationskurs: Nachdem das Duo in der vergangenen Woche angekündigt hatte, Deutschrap aufzuräumen (man vergleiche hierzu »Jemand muss es tun«), bestätigen sie jetzt, dass die heimische Vitrine bereits mit Wack-MC-Köpfen bestückt wurde. Zwischen Status-manifestierenden Lines wie »Du feierst nur, was alle feiern, Bitch/doch in meiner Gegend interessiert uns deine Meinung nicht« und ewig währendem Build-up zum Drop liefern die beiden Berliner Urgesteine zudem noch handfeste Gesellschaftskritik: Wenn auf der Bühne einer klatscht und alle mitklatschen, ist das dann nicht eigentlich genauso schlau, wie jemand hinterherzuhüpfen, der gerade von der Brücke gesprungen ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here