Foreign Beggars

    Grime gehört Zwanzigelf nicht unbedingt zum heißesten Export, den die königlichen Insulaner zu bieten haben. Den Foreign Beggars ist das freilich schnurzpiepegal. Mit ihren vor Energie strotzenden Live-Shows und dubstep-infizierten Brecher-Beats, die auch noch den größten Langweiler in Bewegung bringen dürften, haben sie schließlich die richtigen Argumente für einen gelungenen Abend auf ihrer Seite. Wen interessieren schon Trends, wenn man mit gehörig Alkohol im Blut, guten Freunden und einigen Hundert weiteren Chaoten bis zum Umfallen feiern (und schwitzen) kann?

    Im Mai sind die MCs Orifice Vulgatron und Metropolis mit ihrem DJ Nonames im Rahmen der Relentless Energy Sessions hierzulande unterwegs, bevor sie im Juli auch zum zweiten Mal in Folge auf dem Splash! auftreten werden.

    25.03. – Essen, Hotel Shanghai
    13.05. – Stuttgart, Die Röhre
    14.05. – München, tba
    17.05. – FFM, Batschkapp
    18.05. – Münster, Skaters Palace
    19.05. – Bonn, Klangstation
    20.05. – Kiel, tba
    21.05. – Berlin, Cassiopeia
    16.06. – Wiesen, Urban Art Forms Festival
    18.06. – Köln, Bahnhof Ehrenfeld
    08. -10.07. – Splash! Festival