Fler feat. Jalil – Bewaffnet & Ready // Video

fler-jalil

Als Fler und Sentino noch nachts zusammen in Berlin unterwegs waren und sich zwei bis zwölf Jacky-Cola genehmigten, hatten beide so gar keine Lust darauf, ihre Waffe zu ziehen. Doch Letzterer ist bekanntlich nach Polen verschwunden und mit den maskulinen Jungs aus Südberlin nicht mehr auf einer Wellenlänge. Deswegen skandieren Fler und Jalil auf der neuesten »Vibe«-Auskopplung auch, dass sie bewaffnet und ready seien. Um besagtes Motiv zu untermalen, sitzen sie vor einem Panzer verziert mit Deutschlandflagge rum und erzählen, dass sie wie Messi schießen würden und ihre Jungs kommen und stechen wie Wespen. Kann man machen, muss man aber nicht. Ob das Video jetzt den richtigen Vibe hat? Egal. Track und Album haben ihn definitiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here