FiST – Sturmzeit (Video)

FistPresse4_CarloFeick
 
»Newcomer« ist unter den einschlägigen Blogs und Medien ja ein gerne verwendeter Begriff, wenn der zu beschreibende Künstler noch keine YouTube-Klicks im siebenstelligen Bereich vorweisen kann. Auch FiST könnte man in Anbetracht der Tatsache, dass er mit »Sturmzeit« nun sein erstes offizielles Solo-Release vorlegt, ganz einfach einen Newcomer schimpfen. Aber ein Neuling ist der Bielefelder Rapper nun wirklich nicht: Seit 2006 aktiv, hat er in diversen Kollabo-Konstellationen bereits den ein oder anderen Tonträger unter die Leute gebracht. Und wer sich diesen Sommer auf den einschlägigen Festivals rumgetrieben hat, dem sind sicher auch die jungen Menschen mit den »FiST who?«-Shirts aufgefallen. Kurz: FiST hat sich bereits einen Namen gemacht – und kann jetzt auch das Video zum Titeltrack der in wenigen Tagen erscheinenden EP präsentieren.
 

 
Foto: Carlo Feick
 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here