Filmtipp: 3 Türken & ein Baby [Advertorial]

3T1B_A4_RG_Haupt_1080
 
Gäbe es einen Award für den fleißigsten Künstler der deutschen Rapszene, würde der Preisträger für das Jahr 2014 defintiv Eko Fresh heißen. Im letzten Jahr gab es kaum einen deutschen Rap-Act der so präsent und unumgänglich in den sozialen Medien aufgetreten ist, wie Herr Bora. Mitte des Jahres die Veröffentlichung der »1.000 Bars«, im November das Release und der dazugehörige Promo-Marathon seines mittlerweile achten Studioalbums »Deutscher Traum« und ganz nebenbei die Dreharbeiten zum gerade erschienenen Kinofilm »3 Türken und 1 Baby«. Zusammengefasst: Ein Jahr, das an künstlerischem und zeitlichem Aufwand kaum übertroffen werden kann. Nach Bushido, Sido und B-Tight ist Freezy nun der vierte deutsche Rapper, der in einer Hauptrolle im Lichtspieltheater deiner Wahl zu bestaunen sein wird. Dazu muss man natürlich erwähnen, dass Eko unter seinen Kollegen der erste überhaupt ist, der eine fremde Rolle und nicht sich selbst spielen wird.
 
Im Film »3 Türken und 1 Baby« trägt er daher den Namen Mesut und lebt zusammen mit seinen Brüdern Celal (Kostja Üllmann) und Sami (Kida Khodr Ramadan) in einer WG in Frankfurt am Main. Die Wohnung haben sie, genau wie das Geschäft für Brautmode in dem sie arbeiten, von ihren Eltern übernommen und dem Zuschauer wird schnell klar, dass das Trio trotz fortgeschrittenen Alters noch nicht wirklich mit beiden Beinen im Leben steht. Als wäre der Spagat zwischen Lebenskrise und dem sich annähernden Bankrott noch nicht genug Ballast auf den Schultern, kommt in Form von Baby Clara die nächste große Hürde auf sie zu. Die Ex-Freundin von Celal – Anna – liegt nach einem Unfall im Krankenhaus und ihre Tochter gilt es nun zu füttern, anzuziehen und zu bespaßen. Keine leichte Aufgabe für Mesut & Co., hat doch keiner von ihnen jemals gelernt mit einem kleinen Baby umzugehen. Eine verzwickte Situation, die es zu lösen gilt. Chaos vorprogrammiert… Ab heute könnt ihr Eko in der Rolle des Mesut in den deutschen Kinos bestaunen.
 

 
3T1B_A4_RG_Haupt_1080
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here