Fatoni – Dicke Hipster (Figub Brazlevič Remix) [Video]

Figub_Tram01_1_(Foto_by_Noria_Chaal)_low_res1
 
Den inoffiziellen Titel »unterhaltsamstes JUICE Exclusive 2013« könnte man an dieser Stelle noch kurz nachträglich an Fatonis »Dicke Hipster« verleihen. Jetzt erstrahlt die Parodie auf Mützenmädchen und Hungerhaken mit Supreme-5-Panel dank Figub Brazlevic in neuem Glanz. Der Wahlberliner hat sich nämlich für seine für Ende Mai auf dem aus dem Dornröschenschlaf erwachten Showdown Records angekündigte LP »Ersatzverkehr« gleich 19 Songs angenommen, die er mit seinem Trademark-Bummtschack seiner persönlichen Remix-Rutsche unterzieht. Ob Straße oder Rucksack, Englisch oder Deutsch ist dabei relativ unerheblich. Zu den Protagonisten gehören u.a. Kamp, Tufu, Schwesta Ewa, Der Plusmacher, Döll und Shawn The Savage Kid.
 

 
Neben dem Fatoni-Track sind bereits Videos zu den Remixen von »Mehr von dir«, »Glitch« und »Streben nach Glück« erschienen.
 

 

 

 
Foto: Noria Chaal
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here