Fantastic Vol. 4 – Rejjie Snow, OK Kid, Crack Ignaz, Teesy, eRRdeKa live in Berlin (Verlosung)

Fantastic Vol. 3_web

 

Die Kollegen des Splash! Mags haben bei ihrer FantasticVeranstaltung bereits das eine oder andere Goodie aus dem Hut gezogen. Und auch bei der vierten Ausgabe ihrer Party-Reihe in Berlin machen sie keine Ausnahme. Die Fantastic Vol. 4-Sause findet im Zuge des First We Take Berlin-Festivals statt, wegen dem es in der Hauptstadt Anfang September sowieso bereits gut abgeht. Das Splash! Mag lädt auf seine Veranstaltung im Bi Nuu-Club in Kreuzberg am 04. September eine Reihe junger Künstler ein, denen jeweils eine rosige Zukunft blüht. Die Rap-Band OK Kid sind bereits hinlänglich bekannt – im Bi Nuu treten sie als Soundsystem auf. Die anderen Künstler mögen weniger bekannt sein, sind aber nicht minder interessant: Rejjie Snow, der 19-jährige Ire, der gerade seine großartige »Rejovich«-EP veröffentlichte. Crack Ignaz aus Salzburg, der Styler vom Hanuschplatz, der einen seiner ersten Live-Auftritte absolvieren wird. Zudem Chimperator-Neuzugang Teesy, Green Berlin-DJ und Party-Tier Kid Simius sowie der junge Rapper eRRdeKa, der gerade bei Prinz Pi einen Management-Deal unterzeichnete. Eine runde Sache. Sollte man machen.

 

VERLOSUNG

 

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Fantastic Vol. 4«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen@juice.de

 

Frage: Mit welchem jungen britischen, rothaarigen Indie-Künstler ist Rejjie Snow eng befreundet?

 

Fantastic Vol. 3_Flyer