Eminem, Royce Da 5’9”, Big Sean, Danny Brown & DeJ Loaf – Detroit Vs. Everybody [Track]

detroit vs everybody
 
Scheint als hätte Eminem in den letzten 24 Stunden einen ordentlichen Run. Erst gestern Abend versammelte er Slaughterhouse und seinen Schützling Yelawolf zur lustigen Spitt-Runde. Auf knapp 19 Minuten Länge gab man seine fein ausgeklügelte Rap-Kunst mit der »Shady CXVPHER« zum Besten. Heute hat sich Marshall Mathers die Rap-Elite seiner Heimat Detroit zur Seite geholt und verbündet sich mit ihnen gegen den Rest der Welt. Natürlich darf da Royce da 5’9″ nicht fehlen, aber auch Big Sean, Danny Brown und DeJ Loaf sind am Start, wenn sich Motown gegen alles und jeden erhebt. Produziert wurde die Nummer von keinem geringeren als Statik Selektah und wird natürlich auf dem am 24. November erscheinenden Sampler »Shady XV« vertreten sein.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here