Edgar Wasser – Gorbatschow (Track)

-

Edgar-Wasser-IMG_4011

 

Edgar Wasser ist ein Phänomen: Nicht nur, weil er so schwer fassbar ist oder weil er so gelungene, bitterböse Texte schreibt. Überflüssig zu erwähnen, dass er diese nicht nur tadellos eindosen kann, sondern auch live auf der Bühne überzeugt. Ein weiteres Puzzlestück des Rap-Mosaiks Edgar Wasser stellt aber seine unbändige Produktivität dar. Das soll bedeuten: es gibt einen neuen Track. Der nennt sich »Gorbatschow« und bietet wie immer beste Unterhaltung: Es geht um die Azzlacks, die Hells Angels, Money Boney und alles, was sonst noch so kurioses in der Welt geschieht. »Okay, es stimmt: Ich bin unantastbar und fast/keiner von euch hat, was ich hab’/ aber das nennt man Asperger! Spast.«

 

 
Foto: Daniel Hawelka
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein