Edgar Wasser – _EP-Live-Snippet (Video)

EdgarWasser

Edgar Wasser hat sich mit seinen Um-die-Ecke-Punchlines auf massig kostenloser Musik im Internet eine solide Fanbase zusammengerappt. Nachdem dieses Jahr schon die EP »Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand« erschien, kommt diese Woche nun noch die schlicht »_EP« betitelte neue Veröffentlichung des Münchners, die man sich im Shop von Edgar Wasser bestellen kann.

Als kleines Kaufargument hat er sich mit dem Snippet etwas mehr Mühe gegeben als sonst so üblich und präsentiert Ausschnitte aus den neuen Songs als Liveversionen. Als Location für dieses kleine Vorabkonzert hat man sich programmatisch für einen Keller entschieden. Untergrund und so.

Wem das noch nicht reicht, liefert der Rapper hier noch mehr Argumente für den Kauf seiner CD:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here