Duckwrth kommt für vier Konzerte nach Deutschland // Live

-

Rapper Duckwrth kommt mit seinem aktuellen Projekt »SG8*« für vier Konzerte nach Deutschland.

Der Rapper aus L.A. hat sich einen mit Independent-Releases einen Namen gemacht und ist schnell zu einem der Stars der Zukunft aufgestiegen und längst gesignt. Seine Musik vereint Genres wie HipHop, R’n’B, Soul und Pop zu eingängigen, smoothen Tunes, die mittlerweile breite Anerkennung finden. Seine Songs werden in Blockbustern gefeaturet, Duckwrth hat bereits für Stars wie Anderson.Paak oder Billie Eilish Support gespielt und ein internationales Publikum für sich gewonnen. Aufgrund der Pandemie wurde seine Tour in den Herbst verschoben und dafür direkt um ein paar Dates erweitert, die man nicht verpassen sollte.

Alle Termine findet ihr unten in der Übersicht, Tickets für die Shows bekommt ihr hier.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -