DJ Shadow kommt für zwei Konzerte nach Deutschland // Live

-

Foto: Derick Daily

Josh Davis aka DJ Shadow ist seit über 25 Jahren als DJ und Produzent aktiv. Der leidenschaftliche Plattensammler aus der Bay Area veröffentlichte 1996 sein Debütalbum „Endtroducing”, das erstmalig ausschließlich aus Samples bestand und womit er neue Maßstäbe setzte. Seine teils unkonventionellen Mittel zum Erfolg führten ihn unter anderem zu Kollaborationen mit Massive Attack und Jason Newsted von Metallica. 2016 veröffentlichte er seine letzte Platte „Our Pathetic Age”, die mit Vocals von Inspectah Deck, Ghostface Killah oder Nas ausgestattet ist.

Nun kommt DJ Shadow im Rahmen seiner „30 Years Of Beats” Tour für zwei Termine nach Deutschland – präsentiert von der JUICE. Seine Liveperformances sind legendär. Ein audio-visuelles Gesamtkonzept, bei dem er seine Tracks an Turntables, Samplern und Effektgeräten live de- und re-konstruiert sowie seine unbestreitbaren Skills an den Decks haben ihm den Spitznamen „the DJ’s DJ” eingebracht.

Tickets für die Shows in Köln und Hamburg könnt ihr euch hier sichen.

08.06.2022 Köln – Gloria
09.06.2022 Hamburg – Mojo Club

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -