Sepalot – Best Of In 30 Min (Mix)

sepalot_pressefoto2_fotografin_susieknoll
 
Überübermorgen, wenn der Kalender mal wieder Freitag, den 13., anzeigt, veröffentlicht Sepalot sein viertes Soloalbum »Black Sky«. Auf diesem verspricht der Münchener Beatnerd vor allem melancholische, aber auch aggressive Klänge – er wolle eine dunkle Seite präsentieren, die man so noch nicht von ihm kenne, heißt es im Vorfeld. Bevor es ernst wird, liefert der Blumentopf-DJ und -Produzent als Teaser aber noch einen Mix, in dem er sich eine halbe Stunde lang kreuz und quer durch die eigene Diskographie mixt und masht. »Best Of in 30 Min« bietet dabei u.a. einen Vorgeschmack auf »Black Sky«, featurt allerdings auch Songs aus den vorangegangenen Alben »Chasing Clouds« (2011), »Red Handed« (2008) sowie der Mixtape-Serie »Sketches«.
 

 
Foto: Susie Knoll
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here