Array

Die Orsons – Jetzt (Video)

-

Formt das O! JUICE.DE und Die Orsons präsentieren die Videopremiere zum Titelsong der »Jetzt«-EP, die der JUICE-Ausgabe #142 beilag. Ein Portrait des ganz normalen Wahnsinns der vier Schweineliebhaber, die momentan immernoch eingeschlossen in den Aufnahmestudios fleißig an ihrem Major-Debüt tüfteln. Bis es so weit ist, wird auf »Jetzt« aber erstmal gespittet, das können Kaas, Maeckes, Tua und Plan B nämlich ebenso gut wie dadaistischen Nonsense zu verzapfen.

Sollte der Orsons-Nachwuchs später mal fragen, ob früher wirklich alles besser war, fragen sie nach »Jetzt«. Einleuchtend. Dann kann vielleicht auch endlich Maeckes Frage beantwortet werden, ob denn Gott oder doch Boris Becker mehr Follower mobilisieren konnte. Die Erkenntniss: »Die Erde ist so flach« kann man an einem Freitag Nachmittag jedenfalls gerne mal so stehen lassen.

Mehr Videos von den Orsons gibt es hier auf tape.tv!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein