Deutschrap Royale: Mero, Kurdo, Veysel und Sero El Mero spielen gemeinsames Konzert // Live

Bei Deutschrap Royale treten die gehypten Rapper Mero, Sero El Mero, Veysel und Kurdo bei einem gemeinsamen Konzert in Oberhausen auf.

Der Hype um Deutschrap, der von einigen Playlist vorangetrieben wurde, findet jetzt auch in Form von Konzerten statt. Spotifys Modus Mio-Playlist wurde bereits live umgesetzt, in Oberhausen wird im Februar ein ähnliches Event stattfinden. Zwar ist Spotify nicht der Veranstalter des Konzerts, der Name Deutschrap Royale lässt sich trotzdem als Anspielung auf eine der meistgehörten Deutschrap-Playlists verstehen. Unter diesem Titel werden die Newcomer Mero und Sero El Mero zusammen mit den gestandenen Rappern Veysel und Kurdo ein Konzert spielen, das den Erfolg der Rapper zelebriert.

Mero hat in diesem Jahr gleich zwei Alben veröffentlicht, landete mit seinem Debüt »Ya Hero Ya Mero« direkt auf Platz 1 der Album-Charts und legte im September mit »Unikat« nach. Auch Sero El Mero hat in diesem Jahr sein Debütalbum »BabyFaceFlow« rausgebracht und konnte mit einigen Singles punkten. Kurdo und Veysel haben sind ebenfalls mit aktuellen Alben, beziehungsweise Singles am Start und runden das Line-Up ab.

Tickets für das Event am 22.02.2020 gibt es hier zu kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here