Der Plusmacher – Intro [Track]

plusmacher_650
 
Dass der Rubel im Rapgame rollt, ist dem Plusmacher nur allzu bewusst. Und weil er sich im blühenden Business so spielend zurecht findet, bringt der Wahl-Berliner am 14.03. sein zweites Soloalbum »Freie Schwarzmarktwirtschaft« in den Umlauf. Die Fortsetzung des Debüts »Bordsteinwirtschaftslehre« beinhaltet Meetings mit so illustren Geschäftstpartnern wie Olexesh, Damion Davis, Karate Andi und Omik K; das musikalische Gerüst liefern solide Handelspartner à la Jay Spizzo, Mortis, Figub Brazlevič, Marcus B. und Mecstreem.
 
Und weil der Plusmacher eben weiß, wie man ordentlich Plus macht, gibt’s zum anbeißen nun schon mal das Intro. Wer Lunte, pardon, Euros riecht, kreuzt die Mittelfinger zum Plus.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here