Danny Brown – Pneumonia // Track

dannybrown-screen

Schizophrenie und Raserei sprechen noch immer aus Danny Browns Tracks. »Pneumonia, Lungenentzündung, klingt dementsprechend nicht nach den sonnigen Wohlfühlmomenten des Sommers. Die neue Single aus dem im September erscheinenden Album »Atrocity Exhibition« erinnert tatsächlich an die Vertonung einer Krankheit, eine Entzündung die den Körper an seine Grenzen treibt. Immerhin hat auch der britische Beat-Freak Evian Christ am Instrumental gewerkelt. Der hat zwar auch mit Kanye West zutun, ist aber ansonsten eher für seine experimentelle, von Trance beeinflusste Elektronica bekannt, die über den Nerd-Verbund Tri Angle Records erscheint. Danny Brown ist währenddessen so hysterisch, wie man es von ihm gewohnt ist, und betont nur in der psychotischen Hook, dass sein Flow nun mal so sick sei, wie eine Lungenentzündung. Wiederworte werden nicht akzeptiert.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here