Array

Danny Brown – Grown Up (Video)

-

»..Remember when my first meal was school lunch, Now I spit a 16 straight with no punch…« Danny Brown vollzieht in dem Song »Grown Up« Vergangenheitsbewältigung der besonderen Art. Schule, Freunde, erste Drogenerfahrungen, der normale Scheiß. Zusammen mit dem Regisseur Greg Brunkalla setzt er dies auch noch gekonnt ins Visuelle um.

Das perfekte Ebenbild des MCs wandelt auf den Pfaden von Danny Browns Jugend und ist den kompletten Song über verblüffend textsicher und lippensynchron. Schick gekleidet wütet der Junge im Klassenzimmer, im Klamotten-Laden, auf den Straßen und zu guter Letzt lüftet Danny Brown das Geheimnis um seine charmante Zahnlücke. »Rushing at a kid just to be grown up, whoever thought I’d be the greatest growing up…«

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein