Dag Savage – Salvation (Mixtape)

-

dagsavage

Dag Savage, das sind Producer Exile und Rapper Johaz. Ersterer hinlänglich bekannt als MPC-Rocker und für seine Produktionen für die gemeinsamen Projekte mit Blu und als Emanon mit Aloe Blacc. Johaz ist Mitglied der kalifornischen Underground-Crew Deep Rooted und ist damit bei den meisten wohl nicht so richtig auf dem Schirm. Das könnte sich nun ändern, denn im Januar erscheint dann die gemeinsame EP mit Blu. Vorab gibt es jetzt schon mal ein paar aktuelle Tracks auf dem »Salvation«-Tape. Die Produktion von Exile hat eine etwas aggressivere Stimmung als gewohnt, passt aber gut zu Johaz Rapstil. Mit Tracks wie »Dream Sequence«, »Growing Pains« oder »Milk Box« sind auch ein paar kleine Perlen vorhanden.

Download hier.

Zum Intro-Track »DAG SAV« wurde außerdem ein Video gedreht:

DAG SAV – DAG SAVAGE from Dirty Science on Vimeo.

(ms)

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -