Curse, Stieber Twins uvm. live in München

juice129_curse_Robert-Eikelpoth_Michael-Breyer-Kopie

Wie oft bietet sich im Jahr 2013 schon die Möglichkeit Deutschrap-Urgesteine wie die Stieber Twins, Cora E und Curse auf einer Bühne vereint zu sehen? Eben. Wenn dazu noch aktive Wortakrobaten wie Roger von Blumentopf, Damion Davis mit neuem Live-Material im Gepäck und die Rapper’s Rapper Hiob und Morlockk Dilemma auftrumpfen, stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob ein derartiges Line-Up nicht schon lange überfällig war. Am 22. Juni feiert die Veranstaltungsreihe »Überfällig« in München ihre Premiere, weitere HipHop Konzerte in ganz Deutschland werden folgen. Jede gekaufte Karte unterstützt ein soziales Projekt in der Gegend. Also lautet die Devise: Gute Musik hören und dabei noch gutes Karma sammeln. Karten kann man hier online vorbestellen.

22.06. – München, Backstage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here