Curse, Stieber Twins uvm. live in München

-

juice129_curse_Robert-Eikelpoth_Michael-Breyer-Kopie

Wie oft bietet sich im Jahr 2013 schon die Möglichkeit Deutschrap-Urgesteine wie die Stieber Twins, Cora E und Curse auf einer Bühne vereint zu sehen? Eben. Wenn dazu noch aktive Wortakrobaten wie Roger von Blumentopf, Damion Davis mit neuem Live-Material im Gepäck und die Rapper’s Rapper Hiob und Morlockk Dilemma auftrumpfen, stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob ein derartiges Line-Up nicht schon lange überfällig war. Am 22. Juni feiert die Veranstaltungsreihe »Überfällig« in München ihre Premiere, weitere HipHop Konzerte in ganz Deutschland werden folgen. Jede gekaufte Karte unterstützt ein soziales Projekt in der Gegend. Also lautet die Devise: Gute Musik hören und dabei noch gutes Karma sammeln. Karten kann man hier online vorbestellen.

22.06. – München, Backstage

Vorheriger ArtikelKool DJ GQ – 1210er Storys
Nächster ArtikelRejjie Snow – Loveleen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein