Cro – fake / tru. series. life. // Doku

»Der große Plan, die Maske abzulegen, ist da« – noch im September gab Cro zum Release seines Albums »tru.« zu Protokoll, sich nicht für immer hinter dem Panda-Anlitz verbergen zu wollen. Auf der dritten Panda-LP gab sich Carlo reflektierter, nachdenklicher, ja erwachsener als noch auf den Vorgängern – und landet trotzdem oder gerade deswegen prompt auf Platz #1 der Albumcharts. Die Erfolgsstory ist also nicht zu Ende erzählt. Anlass genug, mit der nun startenden Doku-Serie »fake/tru.series.« einmal hinter die Maske zu schauen. Erzählt vom Videokünstler Lil Internet, der unter anderem Musikvideos für Beyoncé, Diplo oder Boysnoize produziert hat, soll der Minifilm Antworten auf die Fragen geben, warum Cro eine Maske trägt, welche Sparten seine Kreativität außerhalb der Musik noch umfasst und wie seine Musik überhaupt entsteht. Weitere Episoden sollen folgen.

Foto: Saeed Kakavand

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here