Childish Gambino – L.E.S. (Video)

cg_les

Tausendsassa Childish Gambino aka Donald Glover lässt mal wieder was von sich hören, auch wenn er im neuen Video nichts von sich sehen lässt. Für den Track »L.E.S.« aus seinem aktuellen Album »Camp« zeigt er einfach in schönen Bildern die schönen Menschen und schönen Ecken der Lower East Side. Besser als in jedem Performance-Video fängt er damit die nächtliche Stimmung des Viertels ein, dem dieser dope Track gewidmet ist. Ursprünglich nur als Visuals für Live-Shows eingesetzt, funktionieren die Bilder aber auch wunderbar als eigenständiger Clip. Passt.

Hier könnt ihr euch ein Interview-Video von Childish Gambino und Olson anschauen, dass wir Anfang letzten Jahres mit den Beiden anlässlich ihres »Heartbeat«-Remixes gedreht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here