Chefket – Guter Tag (JUICE Premiere) (Video)

-

Chefket-650
 
Auch wenn sein neues Video eher das Gegenteilige erkennen lässt: Chefket ist der festen Überzeugung, heute sei ein guter Tag. So dermaßen ausgeprägt ist dieser Glaube im Wahlberliner, dass er ein ganzes Mixtape danach benennt. »Guter Tag« erscheint am Freitag, nur wenige Stunden vor seinem 32. Geburtstag. Ob man diesem VÖ-Rhythmus besondere Kräfte zuschreiben darf, sei dahingestellt. Jedoch war das Release im Vorfeld des eigenen Ehrentags zuletzt für Sido mit großem Erfolg verbunden.
 
Wobei davon auszugehen ist, dass man im Hause Chefket die Prioritäten anderswo setzt: So freut er sich per exemplum darüber, dass das Mixtape seine erste Vinyl-Veröffentlichung darstellt. Und ganz in Gönnerlaune bringt man das Tape am Samstag zusätzlich im exklusiven Mix von DJ Chris Fader zum kostenlosen Download unters Volk – auf JUICE.de, versteht sich. Auch wenn die Chartplatzierung eher sekundärer Natur ist, bieten VÖ und B-Day nichtsdestotrotz reichlich Grund zum Feiern. Und der Teppich für die entsprechenden Festivitäten ist ausgerollt: Chefket spielt dieses Wochenende auf dem JUICE Friday im FluxBau als Special Guest ein Mixtape-Set. Auch einem guten Abend steht somit nichts mehr im Wege.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein