Chance the Rapper – Family Matters

-

chance_the_rapper_family_matters

Familie ist wichtig. Das will uns Chance the Rapper mit seinem neuen Video »Family Matters« klarmachen. Darin lädt er uns ein, hinter die Kulissen seiner momentanen »Family Matters«-Tour, die ihn zusammen mit Rap-Kollegen D.R.A.M., Towkio und dem Produzenten Metro Boomin durch die Staaten führt. Außerdem bekommen wir einen kleinen Einblick in das Leben von Young Chance, von dem ein paar Sequenzen alter Home-Videos mit in den Clip eingebaut wurden. Für diejenigen, die es nach dem ersten Hören noch nicht erkannt haben: Es handelt sich hierbei übrigens um ein Cover von Kanyes Song »Family Business«, der auf »The College Dropout« zu hören ist. Wer noch mehr Shit von Chance hören will, kann sich freuen, denn Chi-Towns-Own kündigte kürzlich an, dass sein drittes Mixtape bald das Licht der Welt erblicken wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein