Chakuza – Ich lauf (Video)

Chakuza

»Suchen und zerstören«. Den Titel seiner äußerst erfolgreichen Mixtapes hat Chakuza in den letzten Jahren, in denen es musikalisch eher ruhig um ihn war, wohl ziemlich wörtlich genommen. Das Video von »Ich lauf«, seiner ersten Single des im März erscheinenden neuen Albums »Magnolia«, zeigt einen rastlosen und ausgepowerten Künstler, den seine Suche nach einer neuen Künstler-Identität wohl sehr viel Kraft gekostet hat. Dennoch scheint er seine neue Position gefunden zu haben. »Magnolia« wird einen neuen Chakuza zeigen. Selbstreferentiell, offen und teilweise schmerzhaft ehrlich. Mit seinem Deal bei FOUR Music hat er die richtige Label-Umgebung gefunden. Gute Voraussetzung für ein neues Künstler-Kapitel.

Mehr Videos von Chakuza gibt es hier auf http://www.tape.tv/musikvideos/Chakuza!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here