Ce$ feat. Telly Tellz – Fumare // Video

-

Ce$ ist einer dieser Rapper, die neuen Output länger aufschieben als ein prokrastinierender Student eine Semesterarbeit. Heute können sich die Anhänger des Dortmunder Bratellos allerdings wieder einmal an einer Videoauskopplung des Ruhrpott-Guapos erfreuen. Nach seinem bisherigen Material sind wir bereits geschult, was uns bei einem Ce$-Track erwartet: Der Patrino flowt sich vom süditalienischen Heimatsprech über Ami-Adlibs zum Ruhrpott-Tal und legt einzelne Silben und Worte auf den Takt, als hätte er Soundcloud durchgespielt. Im Video zu »Fumare« springt er gemeinsam mit dem Hamburger Telly Tellz im teuren Streetwear-Zwirn durch das neongeladene Schwarzlicht-Setting. Hinsichtlich eines möglichen Erscheinungsdatums seines ersten Langspielers ließ Ce$ seine Anhänger bisher im Dunklen – anders als Telly, der erst neulich mit »Durch« wieder zurück ins Gespräch kam. Ob sich da nach zweijähriger Abstinenz auch eine Ce$-EP anbahnt? Wir bleiben dran!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein