Casper – On Tape

-

Er hat die Platte abgegeben, die Vorbestellungen für das Album „XOXO“ laufen super und nun muss Casper nur noch fleißig proben, damit die Auftritte während der Festival-Saison auch sauber gelingen.
Den vielversprechenden, ersten Einblick in die Umsetzung mit Caspers Live Band konnten wir letzten Donnerstag bei seinem Gig in der Sendung „On Tape“ ergattern. Eine neues Format, welches zusammen von tape.tv und dem ZDF-Kulturkanal produziert wird. Zu hören gibt es einige alte Klassiker und zuletzt noch den wahnsinnig guten Song „Michael X“. Wer nicht unter den glücklichen Zuschauern im Keller war oder die Show verpasst hat, kann dies nun hier nachholen.

Mehr Videos von Casper gibt es auf tape.tv!

Foto: Andreas Janetschko

- Advertisement -
Vorheriger ArtikelDonnis
Nächster ArtikelFlying Lotus – Lovers Melt

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -