Carpet Patrol – Indian Slap [Track]

Carpet_Patrol_2
 
Suff Daddy und Torky Tork, das sollte nicht nur dem geneigten Beathead mittlerweile aufgefallen sein, produzieren nun gemeinsam unter dem Namen Carpet Patrol. Bereits kurz nach ihrem ersten Treffen in Erfurt war beiden klar: musikalisch wie menschlich befindet man sich auf einer Wellenlänge. Während Torky den Fokus aufs Diggen von abgedrehten Samples legt, verpasst Suffy durch sein Groovegefühl und das Näschen für den positiven Vibe dem ganzen Spaß einen Runden Schliff. Das Resultat dieser Kollaboration kann ab kommenden Freitag genossen werden. Um den Fans die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, gibt es auf SoundCloud ein weiteres Goodie: »Indian Slap« klingt mit seinem leicht übersteuerten Gesangssample so scharf wie ein Vindaloo-Curry und steht ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/139211936″ params=“auto_play=false&hide_related=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]
 
Foto: Robert Winter
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here