Suff Daddy – Sympathy For The Liquor (Stream)

-

SuffDaddySymp1
 
Gerade mal ein paar Wochen ist es her, dass Suff Daddy von seinem Australien-Aufenthalt zurückgekehrt ist. Und schon haut der Suffmeister wieder einen raus: Als zweite Ausgabe der inflammable.com Mixtape Sessions stellt er sein neues Tape »Sympathy For The Liquor« zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ob dieses Tape schon als Vorgeschmack auf das Projekt »Betty Ford Boys« (zusammen mit Dexter und Brenk Sinatra) verstanden werden darf, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Fakt ist: Auf 18 Tracks gibt’s hier wieder erstklassiges Nackentraining. Mit von der Partie sind u.a. auch Suffis Weggefährten Hubert Daviz und Fleur Earth.
 
Wem die digitale Version nicht ausreicht, der hat außerdem die Möglichkeit, ein streng limitiertes »Sympathy For The Liquor«-T-Shirt zu erwerben, bei dem das Tape nochmals auf CD beiliegt.
 

 

 
 

Vorheriger ArtikelMore Elements Festival
Nächster ArtikelGenetikk – D.N.A. (Video)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein