Calvin Stone x Michael Dreilich – Pressure // JUICE Premiere

-

Mit Calvin Stone und Michael Dreilich treffen musikalische Welten aus Columbus (Ohio) und München zusammen – trotz Corona-Pandemie. Kennengelernt haben sich beiden bereits 2017 über YouTube, die gemeinsame EP »Speaking into Existence« ist für den 19. Februar 2021 geplant. Darauf verarbeiten die beiden den Mord an George Floyd und die darauffolgenden Proteste.

Calvin Stone lässt seiner Wut und dem Druck, den er verspürt, freien Lauf und verpackt seine Realität, die von Gewalt und Drogen geprägt ist, in prägnanten Zeilen. Michael Dreilich arbeitet sowohl als Session-Musiker, ist teil einer Alternative-Band, sowie Beatmaker und bereichert die Produktion von »Pressure« mit seinen Skills an den Drums. »Pressure« ist bereits die dritte Single-Auskopplung aus der kommenden EP und unterstreicht die Eindringlichkeit der Themen, die dort behandelt werden.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -