Bushido & Shindy – Cla$$ic

bushido_shindy_classic
 
Im Juni wurde das Kollabo-Ding angekündigt, nun stehen wir kurz vor dem Release. »Gott sei Dank«, werden viele Shindy und Bushido-Fans jetzt denken, denn in den vergangenen Wochen wurde »Cla$$ic« immer wieder auf verschiedenste Art und Weise angeteast. Mitte September kam das Cover, Anfang Oktober wurden Features bekanntgegeben und den Rest des Monats konnten wir unzählige Interviews über die Entstehung der Platte verfolgen. Auch das Cover der aktuellen JUICE-Ausgabe schmücken die Gesichtshälften der beiden gutenjungs. Nach einer ersten Live-Kostprobe und zwei Videoauskopplungen kommt heute das Video zum Titeltrack »Cla$$ic«, bis die Platte am Freitag dann endlich vollständig erhältlich ist.
 

 

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here