Bra, hol die Pizza: Capital Bra bringt Pizza auf den Markt // News + Verlosung

-

Shishatabak? Modelinie? Rapper weiten gerne ihre Geschäftsfelder aus, doch Capital Bra setzt mit seinem aktuellen Projekt einen neuen Trend im Deutschrap. Zusammen mit der Food-Brand Gangstarella hat er tatsächlich eine eigene Tiefkühlpizza entworfen. Die #TeamCapi-Pizza kommt in den Geschmacksrichtungen »Rindersalami« oder »Veggie Grillgemüse feat. Hanf-Sauce«. Üppig belegt, orientiert sich das Produkt mit Soft-Crunch-Boden eher am US-amerikanischen Vorbildern, als am italienischem Original. Le-Le-Le-Lecker ist sie aber alle mal.

Ab dem 11. Mai gibt es die Pizza als Special Edition deutschlandweit bei Rewe, Kaufland und Edeka im Tiefkühlregal. Eat this!

*VERLOSUNG
Hunger bekommen? Wir verlosen 3 x 2 #TeamCapiPizza, je eine Variante Rindersalami und eine Veggie Grillgemüse! Wer gewinnen will, schickt bis zum 15.05.2020 eine E-Mail mit dem Betreff »Hol die Pizza, Bra«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Postanschrift an verlosungen@juice.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Advertisement -

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here