1st Of Tha Month: Bone Thugs-N-Harmony kommen nach Münster // Verlosung

Als Pioniere werden Bone Thugs-N-Harmony in die HipHop-Geschichte eingehen. Mit ihren ureigenen Singsang-Flows eroberten sie Mitte der Neunziger die Rap-Welt im Sturm und sorgten dafür, dass ihre Heimatstand Cleveland endlich ihren Platz auf der HipHop-Landkarte bekam. Für aktuelle Stars des Genres wie A$AP Rocky sind Bizzy, Layzie, Krayzie, Wish und Flesh-N-Bone auch mehr als zwanzig Jahre nach den Klassiker-Alben »Creepin On Ah Come Up« und »E.1999 Eternal« ein zentraler Einfluss. Zuletzt hatten Krayzie und Bizzy Bone unter dem Namen Bone Thugs als Duo das Album »New Waves« veröffentlicht. Nun wagt man sich in Vollbesetzung auf Europatour und statt bei der ersten von drei Deutschland-Shows Münster einen Besuch ab. Wer dabei sein will, kann sich hier seine Tickets sichern oder bei unserer Verlosung mit etwas Glück zwei Gästelistenplätze gewinnen.

01.02. Münster, The Yard / Herzschlag (Einlass: 20 Uhr)

VERLOSUNG
Wir verlosen 1×2 Karten für die Bone-Show in Münster. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit seinem bürgerlichen Namen und dem Betreff »Bone Thugs-N-Harmony« an verlosungen [at] juice.de.

Hinweis: Einsendeschluss ist der 31.01. um 12 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.