Blokkmonsta, Rako & Schwartz gehen auf Hirntot-Tour // Live

Hirntot Records_Tour_WEB

Breaking News Alert, nicht nur bei der BpjM: Hirntot Records gehen im Dezember 2016 erstmalig gemeinsam auf Tour. Ganze elf Jahre sind seit der Gründung vergangen, hundert Releases zählt der Labelkatalog mittlerweile; nun teilen sich die Aushängeschilder Blokkmonsta, Rako und Schwartz endlich für mehrere Gigs die Bühne. Auf der drei Konzerte umfassenden »Nie dran geglaubt«-Tour zeigen die Jungs, was sie seit jeher ausmacht: Psychokore nach der in Deutschland einzigartigen Hirntot-Formel. Trotz des riesigen Veröffentlichungskatalogs dürfte sich die Songauswahl gar nicht so einfach gestalten. Schließlich sind dutzende Hirntot-Releases indiziert, wodurch eine Performance vor Publikum nicht erlaubt wird. Fest steht: der Jubiläums-Sampler »HT 100« ist weiterhin frei erhältlich, dementsprechend werden wohl einige Hits ihren Weg in die Setlist finden.

Tickets für das Schauerspektakel sind ab sofort auf Eventim erhältlich.

09.12. – Dresden, Reithalle
10.12. – Braunschweig, Eulenglück
11.12. – Berlin, Bi Nuu

Hirntot Records_Tour_WEB

 
*Hinweis: Einlass je 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Einlass ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten. Einlass in Berlin ab 16 Jahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here