Bleib Boss wie Snoop Dogg

ADVERTORIAL

»Be The Boss«: Dank dem Doggfather und SNIPES. Über 23 Jahre nach seinem Klassiker-Album »Doggystyle« ist Rap- und Entertainment-Ikone Snoop noch immer im Game und als allgemein entspannter Chief längst akzeptiert. Aufgeben kam für ihn nie infrage, auch wenn ihm in seiner Karriere der ein oder andere Stein in den Weg gelegt wurde. Snoop blieb immer er selbst, formte Neues – sein Erfolgsrezept. Statt sich auf seinen Klassikern auszuruhen, experimentiert er noch immer mit Sounds, wurde so in den letzten Jahren zum Reggae-, Funk- und schließlich zum Pop-Boss.

Jetzt präsentiert er die neue SNIPES 2017-Spring Kollektion. Passend zum ohnehin immer lockeren Snoop-Swag sind die Hoodies und T-Shirts in den aktuellen Frühlings-Trendfarben Grün, Gelb und Lila gehalten. Klassisch, divers kombinierbar und gerade dadurch perfekt für Individualisten, die nach vorne blicken. Die Snoop-approved Kollektion ist ab sofort in ausgewählten SNIPES Stores und im Onlineshop auf snipes.com erhältlich.