Big Pat feat. Booz – On Point // Video

Dickes B: Big Pat, BHZ, Booz, Boom! Die Hamburg-Berlin-Story wird weitergeschrieben. Bevor wir hier weit ausholen, was die Zusammenkunft von Big Pat und Booz angeht, schauen wir lieber auf einen Instagram-Post von Letzterem, der en détail ausführte, wie es zur Bromance zwischen ihm und dem BHZ-Hünen und letztendlich zum gemeinsamen Song kam:

Soll ich euch mal die Geschichte erzählen wie ich @de.patrice aka BigPat kennengelernt habe? Es war ein weiterer verzweifelter Abend auf Tinder wo ich versucht habe mein Ego zu pushen in dem ich bei Hübschen Mädchen nach links geswiped habe (ablehnen). Plötzlich sah ich auf einem Bild eine Braune Hand auf dem Beim von einem Girl. Ich dachte „Hä“ sieht ja aus wie meine Hand. Paar Monate später, nach vielen abgesagten Tinder dates, war ich als Gast auf einem @puma Event eingeladen. Nichts denkend während ich ausm Hotel beim Event ankam sah ich aufeinmal einen Neger der genau so groß, halbschwarz und gutaussehend war wie ich. Ich dachte „Hä“. Nach öfterem cool aneinander vorbeigehen, wohl wissend das wir gleich aussehen, habe ich seine Hand entdeckt 😨. Er war es der Boy von dem Tinder Girl! Wir liefen aufeinander zu und kamen ins Gespräch. Hat er sie geklärt oder nicht? Warum sieht er so aus wie ich? Was hat es mit der Hand auf sich? All diese Fragen wurden geklärt. Er kommt aus dem selben Land wie ich aus der selben Stadt und sein Vater spricht die selbe Sprache wie meine ( 🇨🇮) Elfenbeinküste. Nach langem reden und vielen Witzen Ist uns klar geworden… „Uhh ya wir wissen wie es läuft.“ Diese Woche kommt unser Ding. Ich freu mich drauf. 😘 PS #kannseindaserdiestorybisschenanderserzählenwürde 😅

Ein Beitrag geteilt von Der Boy (@booz__) am

Zuckersüß. Aus der Begegnung ist nun ein Song entstanden, der mit treibendem Instrumental, Ansagen an Studio-Rapper und dynamischer Delivery der Turn-Up-Twins überzeugt. Da winken wir sogar Zeilen wie »Ich heiße nicht Marvin, doch ich komme in das Game« wohlwollend durch. Löblich außerdem der Arbeitsethos: »Ich leg mich ins Zeug, bis ich endlich auf der JUICE bin«. Wer weiß, wer weiß…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here