Beck’s Gold x Fantastischen Vier

    Musik und ein kühles Blondes. Passt perfekt zusammen. Die Beck’s Gold Fresh Experiences geht in eine weitere Runde. Am 30. Mai wurde bereits das K21 Ständehaus-Museum in Düsseldorf unsicher gemacht.

    Der Hamburger Hafen, genauer gesagt der Blohm + Voss-Werftgelände, dient am 19. August nun als Fortsetzung der Experience-Reihe. Das industrielles Ambiente macht für eine einzige Nacht Platz für goldenes Licht, Foto- und Videoanimationen sowie deutschen Sprechgesang. Highlight des Spektakels ist neben der Umgestaltung des Ortes eine der Institutionen unter den deutschen Bands – Die Fantastischen Vier. Der Rahmen wird besonders klein gehalten und das Publikum ist quasi in Anfassreichweite.

    Tickets für so einen exklusiven Event gibt es, wie schon in Düsseldorf, natürlich nicht zu kaufen. Ihr müsst die Macher schon überzeugen. Die Aufgabe: Auf becks.de werden die User aufgefordert, ihre eigenen Lebensregeln zu präsentieren, mit denen sie ihren Alltag individuell gestalten. Die fünf beste Einsendungen werden mit einem Meet & Greet mit den Fantastischen Vier belohnt und in die Gesamtinszenierung vor Ort eingebunden.

    Zusätzlich verlosen wir auf JUICE.DE 2×2 Tickets.

    Bentwortet folgende Frage:

    Wie heißt der erste Song auf dem Fantastischen Vier Album »Jetzt geht’s ab« ?

    Schreibt eine Mail mit dem Betreff »Beck’s Gold Experience« an die Adresse: post (at) juice (punkt) de