Azet feat. Zuna & Noizy – Kriminell // Video

Wegen Drogenhandels und schwerer Körperverletzung sitzt KMN-Brudi Azet seit einiger Zeit im offenen Vollzug. Seiner Produktivität tut das allerdings keinen Abbruch, erst vor wenigen Tagen launchte er seinen eigenen Podcast auf Spotify, in dem er u.a. über seinen Werdegang reminisziert. Das Format soll etwaige Interviews in der nicht-existenten Promophase ersetzen – mit Deutschrap-Medien will der Kosovo-Dresdner nicht sprechen. Interessantes hätte er in Anbetracht der Ereignisse der letzten Monate sicherlich zu erzählen. Neben seinem Podcast soll es die Musik sein, die Hunger auf sein anstehendes Album »Fast Life« machen soll. »Kriminell« zeigt: es werden immer noch »mit Jungs aus der Hood in komplett Philip Plein« das bedruckten Scheine gezählt und die Champagner-Fläschchen gepoppt – verscherzen solltest du es dir mit der KMN-Horde trotzdem nicht. Gewinnmaximierung, Selbstoptimierung, bam bam, alle topfit. Der generische Club-Tune rundet die Sache ab und sorgt für Shishaclub-Feeling in Perfektion. Mal sehen, was sonst noch so kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here