Aus dem Leben eines Rappers: Living In A Marteria World // Doku

-

Wie sieht der Alltag eines Rappers aus? In der 45-minütigen Dokumentation »Living In A Marteria World« bekommt Ex-MTV-Moderator und Video-Regisseur Ingo Schmoll intime Einblicke in den Studioalltag von Marteria, seine Produtkionsphase mit The Krauts, das Tourleben, aber auch bei seinem liebsten Hobby – dem Angeln. Neben Marteria selbst, der den Großteil des Films alleine mit Kommentaren und Interviews erzählerich begleitet kommen auch Freunde und Kollegen wie seine Ehefrau Jadu, Campino oder Paul Ripke zu Wort. Ein interessantes Porträt über unseren Titelheld der Ausgabe #180, das zeigt: Marteria und seine Crew sind doch gar keine »Aliens«. Schade.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein