Audio88 – Ab nach Hause // Video

-


»Es gibt genügend Feindbilder, die es verdient haben, Punchlines zu kassieren.«, verriet uns Audio88 im letzten Interview aus unserer aktuellen Ausgabe. Auf der heute releasten EP »Sternzeichen Hass« und allem voran der nun gedroppten Single »Ab nach Hause« widmet sich der Chef-Motzbrocken und Wahl-Weddinger abermals jenem Themenkomplex, den schon sein 2007er Debütalbum »Wer schweigt, gibt recht«: die Abgründe der modernen Zivilisation. Beispielhaft seziert Audio auf dem soulig-zynischem Torky-Tork-Flip den gesellschaftlichen Umgang mit Geflüchteten, das ebenfalls auch in Bild-Form beachtlich wie beklemmend umgesetzt wurde. Na denn, mal ab nach Haus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein