Asher Roth feat. Jesse Boykins III – That’s All

Asher-Roth-Screenshot
 
Vor sechs Jahren ist gefühlt jeder zweite Student dieser Welt komplett ausgerastet, sobald »I Love College« gepumpt wurde. Plötzlich rissen sich die zierlichsten Girls die Klamotten vom Leib, während sich verfeindete Bros aus verschiedensten Studentenverbindungen, Arm in Arm zum Sound von Asher Roths Hit kopfüber besoffen haben. An den Erfolg konnte Asher allerdings nicht mehr wirklich anknüpfen. Zwar releaste er hin und wieder ein paar neue Songs und Mixtapes, sehr viel Anerkennung bekam er vom Rest der Rap-Welt allerdings nicht. Dass Asher Roth allerdings gewisse Rap-Qualitäten mitbringt, lässt sich wohl kaum abstreiten. Zwei Monate nach dem Release des von Black Milk produzierten »The Hierophant« veröffentlicht Asher heute einen neuen, extrem smoothen Track, der den Sänger Jesse Boykins III featurt. Zurücklehnen und enjoyen.