A$AP Rocky feat. A$AP Twelvyy & KEY! – Crazy Brazy // Video

Kanye hat sein »Donda«, Tyler sein »Golf Wang«, fehlte also nur, dass auch Harlem-Stil-Instanz A$AP Rocky seine eigene »creative agency« errichtet. Das ist 2016 unter dem Titel »AWGE« geschehen. Zum kreativen Output der Agentur zählen bisher Klamotten, Compilation DVDs mit Freestyles und anderem Privatmaterial der A$AP Posse und Musikvideos. Musikvideo ist vordergründig auch der Clip, den das Kollektiv zum 2016er Posse-Cut »Crazy Brazy« gedreht hat und vorgestern im Rahmen der neuen AWGE-DVD releaset hat. Rocky, Twelvyy und KEY! spielen darin drei Insassen eines Irrenhauses. Das Video ist technisch aber so aufwändig gestaltet, dass die Kategorie »Kurzfilm« dem Material wohl eher gerecht werden würde. Schön jedenfalls, dass das leicht übersehene »Cozy Tapes Vol. 1«-Brett filmisch wiederbelebt wurde.

Die komplette »AWGE DVD (Vol. 3)« gibt’s übrigens auch bei Youtube:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here