Aphroe – XIII (Track)

-

Aphroe-XIII

Es schlägt 13. Neues Jahr, neues Glück. Und da freuen wir uns besonders, dass ein alter Bekannter das neue Jahr einläutet: Aphroe. Dir Ruhrpott-Legende hat bereits im vergangenen Jahr via Vergangenheit in die Zukunft geschaut und mit »90« eine grandiose Verbeugung vor der Golden Era vollzogen, ohne dabei auch nur ein bisschen altbacken zu klingen. Und er macht offensichtlich so weiter. Auch »XIII« klingt rückwärtsgewandt aber alles andere als hängengeblieben. Beat von Sebbtember und Raps von Aphroe – einfache Sache, großartig on point. »Aber wann bleibt eine Frage von wenig Zeit/Ich bin schon ewig und drei Tage dabei/Und bleib dran, nur um aller guten Dinge zu sein.« Wie schaut’s also aus? Kommt 2013 endlich Aphroes Solo-Album? Oder »same procedure as every year« und der »Detox«-Move? Man weiß es nicht. Aber wir freuen uns alle darauf, es im kommenden Jahr zu erfahren.

Hier geht es zum Track und Download.

Foto: Nils Müller

Vorheriger ArtikelFlatbush Zombies – MRAZ
Nächster ArtikelAzealia Banks – BBD

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein