Antifuchs – JKIAWN (prod. Rooq) // Video


Antifuchs betitelt die erste Video-Single aus ihrem am 30. März erscheinden Album »Stola« mit dem Akronym »JKIAWN«: Jetzt kann ich, aber will nicht. Anti, eben. Musikalische folgt die Füchsin der Devise back to the Rooqs. Ein 808-Downhill-Ride, der auch für 10er-Stufen nicht vom Rad absteigt begleitet ihre Null-Bock-Mittelfinger-Rhymes passend zum Freitag: »Du willst nett sein und lädst mich ein zu deiner Party/doch ich habe kein Bock auf dich/ sage zu aber komme nicht: das Gegenteil von Allem«. In trendige Sportswear gekleidet representet sie mit ihrer Entourage, auch rares Textil, das sich nur Donnerstags erwerben lässt, tragend in ihrer Hood. Und man hat den Eindruck, dass wieder Sommer 2012 ist. Genau: Das Jahr nachdem »Easy« erschienen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here