The Cool Kids – Bundle Up

-

Es scheint doch noch zu passieren. Das lang erwartete Cool Kids Album „When Fish Ride Bicycles“ wird wohl in absehbarer Zeit erscheinen. Als Vorgeschmack veröffentlichte das Duo aus Detroit und Chicago jetzt den Track „Bundle Up“, inklusive Donwload-Link. Der Song ist auch der ideale Soundtrack zur aktuellen Wetterlage, denn Bundle Up ist eine Aufforderung, sich warm anzuziehen. Das Album wird übrigens über Green Label Sound erscheinen, vor allem bekannt für das Erfrischungsgetränk Mountain Dew. Ist ja auch eigentlich nur konsequent, nach einer Zusammenarbeit mit Chocolate Industries nun mit einem Soft-Drink-Hersteller zu kollaborieren.

Cool Kids – Bundle Up

Vorheriger ArtikelLet the Drummer get wicked
Nächster ArtikelKanye West x Epilepsie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein